Fotografie mit Herz

Ein einziger Moment, voller Kraft und Lebensfreude oder doch der ruhige und innige Augenblick, der für die Ewigkeit festgehalten und an der Wand deines geliebten Zuhauses platziert wird. So oder ähnlich könnte dein Traum von einem Fotoshooting aussehen. Warum sollten wir diesen Herzenswunsch nicht in Erfüllung gehen lassen? Ich stehe zur Verfügung, um individuelle Shootings für dich zu arrangieren. Um sicherzustellen, dass für jeden das Passende dabei ist, habe ich drei verschiedene Pakete zur Auswahl.

Um das Paket zu finden, das genau deinen Vorstellungen entspricht, zögere nicht, dich bei mir zu melden. Gemeinsam können wir deine Wünsche besprechen und verwirklichen.

Für dein Shooting stehen die folgende Pakete zur Auswahl:

Kennenlern Paket

150,00 EUR
  • inkl. 3 Bilder*

Classic Paket

240,00 EUR
  • inkl. 9 Bilder*

Premium Paket

320,00 EUR
  • inkl. 15 Bilder*

*Du erhältst deine Fotos als digitalen Download. Weitere Bilder kannst du für 20,00 EUR / Stück erwerben.

Zu jedem Paket kommen Fahrkosten von derzeit 0,40€/km (Hin- und Rückfahrt) ab 21493 Grabau hinzu.

Die Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG.

Du möchtest dein Shooting buchen? Dann schreib mir: